Wer ist
Andreas Matuska?

Andreas Matuska ist einer der besten Online-Marketer auf der ganzen Welt. Er hat über 11 Jahre Erfahrung in den Bereichen Social-Media, Network-Marketing und Online-Marketing.

Hier erfährst du mehr über seinen Werdegang:
Oktober, 1995
Geboren in Niederösterreich, in einem kleinen Dorf mit ca. 500 Einwohnern.
Oktober, 1995
September, 2011
Ausbildung zum Industriekaufmann
September, 2011
Dezember, 2012
Andreas hatte bereits mit 17 Jahren die ersten Berührungspunkte mit dem Thema Online-Marketing.
Dezember, 2012
August, 2013
Neben seiner Ausbildung zum Industriekaufmann befasste sich Andreas ab August 2013 mit dem Aufbau von Instagram und „Vine“ (ehemalige Videoplattform) Pages. Bis Ende 2013 hatte er über 100.000 Follower auf seinen Plattformen.
August, 2013
September, 2014
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann machte sich Andreas als Handelsvertreter für Schulbedarfsware selbstständig, um damit seine anderen Geschäfte zu finanzieren.
September, 2014
Januar, 2015
Andreas absolvierte Anfang 2015 insgesamt eine 6-monatige Ausbildung beim österreichischen Militär.
Januar, 2015
Mai, 2016
Nach mehreren Jahren intensiver Erfahrungen im Business und vielen Rückschlägen hatte Andreas erstmalig einen finanziellen Erfolg als unabhängiger Kundenberater österreichischen Unternehmen.
Mai, 2016
November, 2018
Mit der alten Partnerfirma von Andreas und der Child and Family Foundation besucht er die „Nelson Mandela Schule“ in Qunu, in der Andreas und seine Vertriebspartner einen maßgeblichen Beitrag zum Aufbau mitfinanziert haben.

Mehr Informationen zu diesem Projekt findest du unter Charity .
November, 2018
Juni, 2019
Andreas veranstaltet mit seiner Partnerfirma, in der er als unabhängiger Kundenberater arbeitete, ein Event in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Über 1 Stunde lang begeisterte Andreas auf der Bühne rund 40.000 Vertriebler.
Juni, 2019
Dezember, 2019
Andreas´ Erfolg wuchs stetig an und er wurde neben anderen Größen der Szene als Gastsprecher auf der größten amerikanischen Network-Marketing-Konferenz eingeladen. Vor über 20.000 Teilnehmern in Las Vegas teilte er sein Social-Media-Wissen.
Dezember, 2019
Januar, 2020
Andreas wurde Anfang des Jahres 2020 vor Tausenden Menschen in die Network Marketing Hall of Fame aufgenommen und bekam dort seinen Award überreicht für ausgezeichnetes Network Marketing.
Januar, 2020
Juli, 2020
Andreas belegt Rang 18 in der internationalen Wertung aller Network Marketer weltweit auf Business for Home.
Juli, 2020
August, 2020
Seit Mitte 2020 gründete Andreas die Online-Marketing-Agentur „Amatuska LLC“ und hilft seit dem mit seinen Angestellten rund 1.000 Agenturen mehr Umsatz mit seinen Social-Media-Strategien zu generieren.
August, 2020